Die weltweit größte Fahrradmesse EUROBIKE – und heute startet sie.

Auch diesemal geht´s mit einem DEMO DAY los an dem wir der Fachbesucher und die Journalisten die Gelegenheit haben einige der heißen 2013er Bikes probezufahren. Die kurze Testrunde bietet zwar nur erste Eindrücke, läßt aber bereits erste Aussagen über die Bikes zu. Letztes Jahr mussten wir viel anstehen um einen fahrbaren Untersatz zu ergattern – mal sehen wieviele Bikes wir diesmal in der kurzen Zeit zu fahren bekommen :-).

Morgen, den 29. August, startet dann die eigentliche EUROBIKE Messe in Friedrichshafen und wir sind live dabei … mit viel Neugier und Fragen für die Hersteller. Es wurden zwar bereits im Vorfeld zahlreiche Neuigkeiten vorgestellt (z.B. die neuen TREK 29erSCOTT Genius, … oder PIVOT Mach429 Carbon) und einige wenige davon sind wir sogar schon gefahren, wie etwa das BMC Fourstroke FS01 oder erst kürzlich das CUBE Stereo SHPC 140 (29er), aber die Hersteller haben noch nicht all ihr Pulver verschossen und werden auf der Messe noch weitere 2013er Relaeses vorstellen.

ROCKY MOUNTAIN hat bereits die Vorstellung eines neuen 29er Fullies für Mittwoch Abend angekündigt.

Man darf gespannt sein. Wir werden versuchen euch möglichst zeitnah die News und heißen 2013er Produkte vorzustellen, aber habt Verständnis wenn angesichts der Größe der Messe nicht alles sofort und in ganzer Detailtiefe kommt.

Bleibt einfach dran … die heiße zeit der EUROBIKE hat begonnen!!!

c_g